"Suicide Squad 2": Kompletter Cast enthüllt!

Regisseur James Gunn gibt den kompletten Cast frei und warnt davor, sich nicht zu sehr an die Figuren zu gewöhnen... Denn nicht alle werden überleben.

Suicide-Harley.jpg

"Suicide Squad 2" soll zwar kein direktes Sequel zum ersten Film werden, eher eine Art Neubeginn - dennoch mischen auch Stars aus dem ersten Teil mit. Wer genau, das verriet nun Regisseur James Gunn. Es wird kein kompletter Reboot - denn inhaltlich soll nach bisherigen Informationen kaum an den ersten Teil angeknüpft werden. "The Suicide Squad" heißt die ganze Geschichte dann, auch wenn sie inoffiziell auch unter dem Titel "Suicide Squad 2" bekannt ist, da es sich um den zweiten Film handelt. 

 

Als Rückkehrer aus "Suicide Squad" sind Margot Robbie als Harley Quinn, Joel Kinnaman als Rick Flag, Jai Courtney als Captain Boomerang und Viola Davis als Amanda Waller dabei. Aber James Gunn warnt davor, denn nicht alle werden überleben...

 

"Don’t get too attached“, also in etwa "Gewöhnt euch nicht zu sehr an sie“, so der Regisseur auf Twitter.

 

In den USA kommt "The Suicide Squad" am 6. August 2021 ins Kino. Der deutsche Starttermin steht noch nicht fest, dürfte aber in einem ähnlichen Zeitraum liegen.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS