Swag-Beben bei den Fußballern

Die WM ist im vollen Gange und die Herren auf dem Platz tragen abseits des Grüns gerne mal extravagante Outfits. Wir haben dir die besten Klamotten von Neymar Jr., Sergio Ramos & Co. rausgesucht:

Instagram_RamosDaniAlvesNeymar_970.jpg

Die Jungs von Nigeria haben mit ihrem Trikot und den Trainingsanzügen die Messlatte schon sehr hoch gelegt. Nicht ohne Grund waren die WM-Trikots binnen zwei Minuten ausverkauft und gelten jetzt schon als Kult.

 

Super eagles. That's my team. #nigeria #fifa18 #fifaworldcup praying for the team.

Ein Beitrag geteilt von Brenda Titus (@africandiamondz) am



 

Bei Marco Friedl (SV Werder Bremen) weiß man nicht so genau, ob es sich um einen Schlafanzug handelt...

 

Auch sehr schick: Dani Alves.

 

 

“Good crazy style” #GoodCrazymodel

Ein Beitrag geteilt von DanialvesD2 My Twitter (@danialves) am



 

Izet Hajrovic als "Lucky Luke":

 



 

Zwar nicht bei der WM in Russland dabei, aber Pierre-Emerick Aubameyang weiß, "wie man sich zu kleiden hat:

 



 

Ohne Worte - Neymar Jr. von Brasilien:

 



 

Spanien-Kapitän Sergio Ramos mit einem "modernen Blaumann"

 

 

Und zu guter Letzt eine Reise in die Vergangenheit. Man beachte die wunderbare Mode und die Eleganz in der Bewegung:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS