Taylor Swifts App ist da!

"The Swift Life" wurde veröffentlicht und ab sofort können Swifties in dem sozialen Netzwerk ihrem Star und Gleichgesinnten ganz nah sein.

Insta_TaylorSwiftApp.jpg

Nachdem wir bereits darüber berichtet haben, dass Taylor Swift eine eigene App veröffentlichen wird, ist es jetzt soweit: "The Swift Life" ist draußen und kann in Apples App Store kostenlos heruntergeladen werden. Am Wochenende postete TayTay ein Bild von sich und ihrer Katze Olivia bei Instagram, um den offiziellen Launch der App zu feiern. Dazu schrieb sie: "The Swift Life ist ab sofort weltweit gratis im App Store erhältlich. Man sieht sich dort! Link in meiner Bio."

 

In der App sollen die Fans von Taylor, die Swifties, miteinander kommunizieren und exklusive Inhalte teilen können. Aber nicht nur untereinander kannst du dich vernetzen, sondern mit Taylor Swift selbst auch. Die Sängerin ist bekannt für ihre Fannähe und dann darf sie selbst natürlich in dem neuen Netzwerk nicht fehlen. Besonderes Gimmick in der App: die "Taymojis" - also Emojis, die Taylor zusammen mit ihr verbundenen Gegenständen in Emoji-Form darstellen.

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS