Teaser: Harley Quinn hat keinen Bock mehr auf Clows in "Birds Of Prey"-Trailer

Bevor es mit "Suicide Squad" weiter geht, kommt Margot Robbie aka Harley Quinn in "Birds Of Prey" zurück. Hier kannst du dir den ersten Teaser anschauen!

Mit ihrer Rolle als Harley Quinn überzeugte Schauspielerin Margot Robbie 2016 in der DC-Verfilmung "Suicide Squad". Bevor 2021 die Fortsetzung in die Kinos kommt, kehrt Margot als Harley in "Birds Of Prey" schon im Februar 2020 auf die Leinwand zurück. Eigentlich sollte der erste Teaser lediglich in den Lichtspielhäusern vor dem neuen "ES"-Film laufen, aber irgendwie finden solche Szenen ja immer den Weg ins Internet.

 

Bislang ist wenig bis gar nichts über die Handlung des Films bekannt, nur dass Ewan McGregor die Rolle des Bösewichts Black Mask übernimmt und die aus dem Batman-Universum bekannte Cassandra Cain in seinen Fängen hat. Harley Quinn muss zur Hilfe eilen und der Untertitel von "Birds Of Prey" - "Die fabelhafte Emanzipation der Harley Quinn" - deutet daraufhin, dass sie sich endgültig von der Beziehung zum Joker loslöst. Das dürfte der Satz "I am so fucking over clowns" im Teaser nur noch bestätigen.

 

Schau dir hier den ersten Teaser an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS