"The Masked Singer" zeigt zwei neue Kostüme

Letzte Woche wurden bereits die ersten drei Kostüme präsentiert, nun folgen zwei weitere. Neu dabei dieses Jahr sind ein schaurig schönes Skelett sowie ein muskelbepackter Frosch.

pro7maskedsinger.jpg

Neben der Biene, dem Alien und einem Nilpferd werden wir dieses Jahr auch ein Skelett- und ein Frosch-Kostüm bei "The Masked Singer" bestaunen können. In das Skelett-Kostüm wurde mit Abstand die meiste Arbeitszeit reingesteckt - ganze 800 Arbeitsstunden nahm das Kostüm-Projekt in Anspruch!

 

Das bleibt dieses jahr gleich, das ändert sich

 

Moderiert wird die Show auch in der dritten Staffel von Matthias Opdenhövel. Die Show startet am 20. Oktober um 20:15 Uhr bei ProSieben. Dieses Jahr gibt es zudem eine neue Jury! Statt Ruth Moschner und Rea Garvey sind dieses Jahr Sonja Zietlow und Bülent Ceylan als feste Juroren eingeplant.

 

Zudem wird es wieder wechselnde Gast-Juroren geben. Bülent Ceylan selbst nahm in der ersten Staffel an der Show teil und wurde sogar Dritter hinter Hil Ofarim als Grashüpfer und Max Mutzke als Astronaut. Die letzte Staffel gewann Tom Beck im Faultier-Kostüm. Wer die dritte Staffel gewinnen wird, erfahren wir im Finale am 24. November. Ingesamt erwarten uns sechs Folgen.

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS