"The Patrick Star Show": Trailer zum SpongeBob-Ableger

Der etwas begriffsstutzige Seestern bekommt eine eigene Serie und Nickelodeon hat einen ersten Teaser zur "The Patrick Star Show" veröffentlicht.

SpongeBob Schwammkopf ist die mit Abstand wertvollste Marke des Kindersenders Nickelodeon und da wundert es nicht, dass nach dem angekündigten Prequel "Kamp Koral: SpongeBob's Under Years" nun ein weiterer Ableger in den Vordergrund rückt.

 

"The Patrick Star Show": Darum geht's

Im Juli beginnt die 13-teilige Soloserie "The Patrick Star Show", die auch wie "Kamp Koral" vor der Mutterserie "SpongeBob Schwammkopf" spielt. Patrick wohnt noch bei seiner Familie und für seine Nachbarn und Freundinnen und Freunde veranstaltet er regelmäßig Varieté-Shows. Neben dem dusseligen Seestern kommen auch SpongeBob, Thaddäus, Sandy, Mr. Krabs und Plankton in der Serie vor.

 

Die eben erwähnten bekannten Charaktere werden in "The Patrick Star Show" Unterstützung von ein paar Neulingen bekommen. Cecil Star, Patricks lustiger Vater - Bunny Star, Patricks liebevolle und wunderliche Mutter - Squidina Star, Patricks jüngere Schwester - und zu guter Letzt GrandPat Star, Patricks genialer Opa, der mit Abstand der schlauste in der Star-Familie ist.

 

Schau dir hier den englischsprachigen Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS