"The Voice Of Germany": Diese Coaches pausieren

Wer ist als Coach bei der nächsten Staffel "The Voice Of Germany" dabei? Fest steht nur, dass vier Jury-Mitglieder pausieren. 

WENN_SamuHaberReaGarveyStefanieKlossYvonneCatterfeldMarkForsterNicoSantos_970.jpg

Großes Stühlerücken bei "The Voice Of Germany": Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Rea Garvey und Stefanie Kloß werden bei der kommenden Staffel nicht dabei sein - das teilte Sender Sat.1 nun offiziell mit.

 

Wer kommt?

Blieben aus der Jubiläumsstaffel nur noch Mark Forster und Nico Santos als Coaches, die bei TVOG dabei sein könnten. Könnten... Denn auch ihr Verbleib ist offenbar nicht sicher, wie Sat.1 kurz und knapp verlauten lässt: "Wer in diesem Jahr auf den Stühlen sitzt, werden ProSieben und Sat.1 zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen."

 

Senderchef dankt scheidender Jury

ProSieben- & Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann richtete in der Mitteilung auch an paar Worte an die Jury: "Liebe Yvonne, liebe Stefanie, lieber Rea, lieber Samu: Danke, dass ihr uns so viele grandiose Momente in der 'The Voice of Germay'-Jubiläumsstaffel beschert habt. Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur 'Voice'-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen."

 

Bloß wann, ob und wer der vier in Zukunft auf einem der roten Stühle Platz nimmt, steht in den Sternen...

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS