Tinder geht mit interaktiver Serie an den Start

Die Dating-App Tinder wird eine eigene Serie veröffentlichen und du kannst mitswipen. Alle Infos findest du hier!

Unsplash_TinderMobile_19092019_970.jpg

Schon im Herbst will die Dating-App Tinder eine eigene Serie veröffentlichen, bei der du nicht nur zugucken, sondern auch mitswipen kannst. Das Magazin Variety berichtet davon, dass sich die Show um eine Gruppe von Charakteren dreht, die sich die Frage stellen: "Mit wem würdest du die letzte Nacht deines Lebens verbringen?"

 

Die bekannte Swipe-Funktion soll in Tinders Serie natürlich auch eine große Rolle spielen. Die Serie wird direkt in der hauseigenen App zu sehen sein und User sollen durch rechts- oder links-swipen selbst entscheiden können, wie sich die Story entwickelt. Einen Namen hat Tinder bislang nicht preisgegeben, aber es wurden sechs Episoden in Mexico City gedreht, alle unter der Regie von Karena Evans, die bisher Musikvideos - unter anderem für Drake - produziert hat. Bereits im Oktober soll die interaktive Serie dann in der App verfügbar sein.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS