"Toy Story 4" kommt doch noch in die Kinos!

Die beliebte Disney-Animationsreihe kommt 2019 endlich auf die Leinwand. Dass der vierte Teil von "Toy Story" jetzt doch ins Kino kommt, gleicht schon fast einem Wunder.

2014 wurde zum ersten Mal über einen offiziellen Starttermin für "Toy Story 4" gesprochen, doch dass die Planungen für das Sequel des Animationsklassikers immer wieder ins Stocken gerieten, ist kein Geheimnis. Zunächst wurde ein Kinostart für 2017 angestrebt, schnell wurde auf 2018 korrigiert. Dann verließ der Regisseur teilweise das Boot und fungierte nur noch als ausführender Produzent und schließlich verließen die Drehbuchautoren wegen Unstimmigkeiten mit Pixar das Projekt.

 

Trotz der großen Probleme wurde aber offenbar immer weiter am Film gearbeitet und nun wurde von der offiziellen "Toy Story"-Facebookseite der 21. Juni 2019 als Starttermin genannt - zumindest für die USA. In Deutschland soll der vierte Teil laut Radiotimes erst am 03. Oktober 2019 erscheinen. Auch der Regiestuhl wurde neu besetzt und das Drehbuch übergeben. Wir sind gespannt, ob die Fortsetzung sich ähnlicher Beliebtheit erfreut wie seine Vorgänger!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS