Trägt Shawn Mendes bald dein Tattoo?

Was für eine coole Aktion von Shawn Mendes! Der Sänger lässt sein nächstes Tattoo von einem Fan designen...

Shawn-Mendes.jpg

 

 

Mitte letzten Jahres hat sich Superstar Shawn Mendes sein erstes Tattoo stechen lassen. Das Motiv zeigt einen Wald, der sich auf der Oberfläche eines Sees spiegelt und dadurch die Form einer Gitarre einnimmt. Es stellt nicht nur Shawns Liebe zur Musik dar, sondern ist gleichzeitig eine Erinnerung an seine Heimatstadt Toronto. Denn wenn man genau hinguckt, erkennt man auch den CN Tower. 

 

>> Shawn Mendes live erleben? Kein Problem!

 

Doch bei einem Tattoo soll es natürlich nicht bleiben. Für das nächste Kunstwerk, das auf Shawns Körper verewigt werden soll, hat er sich etwas ganz besonderes überlegt: Das Design soll von einem Fan kreiert werden! Deshalb startete der 18-Jährige gestern (09. Mai 2017) einen dementsprechenden Aufruf auf Twitter. Bevorzugt hätte er gerne ein Motiv, das mit "Illuminate" zu tun hat. Natürlich ließen sich seine Anhänger das nicht zwei Mal sagen und posteten fleißig ihre Ideen unter dem Beitrag. Wenn also auch du einen kreativen Einfall haben solltest, dann nutze die Möglichkeit!

 

Wer weiß - vielleicht könnte ja DEIN Motiv schon bald Shawns Arm schmücken?!

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS