Trailer: Das Finale von "Orange Is The New Black" wird emotional

Am 26. Juli startet die siebte und letzte Staffel der Knastserie von Netflix und nach dem Trailer zu "Orange Is The New Black" wissen wir, dass es uns ans Herz gehen wird!

OITNB_Trailer7Staffel_Netflix_PiperChapman_970.jpg

Nachdem Netflix bereits einen Teaser zur finalen Staffel von "Orange Is The New Black" veröffentlicht hatte, in dem wir aber nichts zur Handlung erfuhren, gibt's nun Nachschub vom Streamingdienst. Endlich wurde der erste Trailer zur Knastserie mit Piper, Alex & Co. veröffentlicht. Und hallelujah, das Finale von OITNB dürfte äußerst emotional werden...

 

Auch wenn die Szenen wieder nur wenig von der Handlung preisgeben, hinterlassen sie einen melancholisch und man merkt, dass Netflix beim Finale ordentlich in der Gefühlsschublade rumwühlen wird. Die 7. und damit letzte Staffel startet am 26. Juli.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS