Trailer: "Die Monster AG" geht in Serie

Nachschub aus der Welt der Monster! Mike und Sulley aus "Die Monster AG" gehen bei Disney+ in Serie und nun gibt's den ersten Trailer. Schau ihn dir hier an!

Schon bald wird es neue Geschichten rund um den einäugigen Mike und seinen großen pelzigen Freund Sulley geben. Viele werden die beiden Charaktere aus dem Kinohit "Die Monster AG" und das Prequel "Die Monster Uni" kennen und lieben. Der erste Film kam bereits vor 20 Jahren ins Kino, während der zweite Teil auch schon acht Jahre zurückliegt. Sehr cool also, dass die Welt der Monster nun eine eigene Serie bekommt.

 

"Monsters At Work"

Disney+ hat nun einen ersten Trailer zu "Monsters At Work", so der Originaltitel, veröffentlicht und wir dürfen uns auf viele alte und auch neue Gesichter freuen. In der neuen Serie ist Tylor Tuskmon die Hauptfigur - er arbeitet als Hausmeister in der Firma Monster AG und er möchte auch Lachsammler, wie seine beiden Idole Mike und Sulley, werden.

 

"Monsters At Work" feiert am 7. Juli 2021 beim Streamingdienst Disney+ Premiere.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS