Trailer: Disneys "Raya und der letzte Drache"

Der neueste Trailer zum Animationsfilm "Raya und der letzte Drache" findet im Netz Anklang und hier kannst du ihn dir anschauen und alle Details zum Film erfahren.

Der nächste Disney-Animationsfilm "Raya und der letzte Drache" wird womöglich hierzulande den Kinobetreibern durch die anhaltende Corona-Pandemie durch die Lappen gehen, doch der neuste Trailer zum Film stieß im Netz auf jede Menge Anklang. Der Fantasy-Streifen kommt in den USA Anfang März in die dann geöffneten Kinos und parallel auch auf die Streamingplattform Disney+. Ob es für Deutschland beim geplanten Kinostart am 11. März bleibt, oder ob er auch am 5. März bei Disney+ verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Darum geht's:

Drachen waren vor Äonen die Schöpfer der Welt. Nun gibt's wohl nur noch ein Exemplar von ihnen - den Drachen Sisu. Die Kriegerin Raya hat ihr ganzes Leben dafür trainiert, eine Wächterin des Drachenjuwels zu werden und nun macht sie sich mit ein paar Außenseitern auf die Reise, um den Drachen Sisu zu finden. Warum? Weil eine Legende besagt, dass dies der einzige Weg sei, die Welt des Königreichs Kumandra wieder in Ordnung zu bringen und für Frieden zu sorgen.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS