Trailer: In "Wonder Woman 1984" schwingt Gal Gadot wieder das Lasso der Wahrheit

Warner Bros. hat nun den ersten ausführlichen Trailer zur Fortsetzung von "Wonder Woman" mit Gal Gadot in der Hauptrolle veröffentlicht. Wie der Titel "Wonder Woman 1984" schon sagt, verschlägt es uns diesmal in die 1980er Jahre. Schau dir hier den Clip an!

WonderWoman1984_GalGadot_Szenenbild_091219_970.jpg

Der erste Teil von "Wonder Woman" war für Warner Bros. mit 822 Millionen US-Dollar Einnahmen weltweit ein voller Erfolg. Schnell war klar, dass das Action-Abenteuer fortgesetzt werden soll und nun hat das Filmstudio die brasilianische "CCXP" genutzt, um den ersten ausführlichen Trailer zur Fortsetzung "Wonder Woman 1984" zu veröffentlichen. Die Hauptrolle übernimmt natürlich wieder Gal Gadot, Patty Jenkins sitzt erneut auf dem Regiestuhl und auch Chris Prine kehrt als Steve Trevor zurück. Die Rolle des Bösewichts Cheetah übernimmt diesmal Kristen Wiig und Pedro Pascal ist Maxwell Lord. Cheetah und Maxwell Lord kannst du im ersten Trailer schon ausgiebig begutachten.

 

 

"Wonder Woman 1984" spielt - wie der Titel schon sagt - selbstredend in den 1980er Jahren und Gal Gadot greift als Wonder Woman wieder zum Lasso der Wahrheit und präsentiert ihre Kampfkünste. Mit der Fortsetzung soll die Story allerdings noch nicht beendet sein, denn Regisseurin Patty Jenkins soll einem brasilianischen Journalisten ein Spin-off rund um Wonder Womans Heimat Themyscira versprochen haben.

 

 

In Deutschland wird "Wonder Woman 1984" ab dem 4. Juni 2020 in den Kinos zu sehen sein.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS