Trailer: Joaquin Phoenix ist der "Joker"

Rund ein halbes Jahr vor Kinostart hat Warner Bros. endlich einen längeren Trailer zum Blockbuster "Joker" veröffentlicht. Hier kannst du ihn dir anschauen!

 

Na endlich, der erste längere Trailer zu "Joker" ist da! Und der verrät schon einiges zur Handlung der DC-Comics-Verfilmung. Auf dem parallel veröffentlichtem Filmplakat sehen wir Joaquin Phoenix mit weißer Schminke im Gesicht, einem rot umrandeten Mund und einer Blutspur am Kinn. Der Slogan darunter: "Mach ein fröhliches Gesicht".

 

In dem 2:24 Minuten langen Teaser deuten die Macher an, woher der Joker das irre Lachen hat. Außerdem wird die Beziehung zu seiner Mutter thematisiert. Generell dreht sich der Film darum, wie der gescheiterte Komödiant Arthur Fleck zum Kultschurken und Batman-Widersacher wurde. Apropos Batman beziehungsweise Bruce Wayne - vermutlich taucht der junge Bruce auch im Clip auf, als ihm der Joker ein Lächeln ins Gesicht "zaubert". Zu 100% sicher ist es nicht, aber der schicke Mantel, den der Junge trägt und das eiserne Tor mit großem Anwesen im Hintergrund deuten durchaus darauf hin, dass es der junge Bruce Wayne ist.

 

Als US-Kinostart ist der 4. Oktober vorgesehen, in Deutschland soll der Blockbuster Mitte Oktober 2019 in die Kinos kommen.

 

Joaquin Phoenix tritt bei der Verkörperung des Joker in große Fußstapfen und ließ Mitte 2018 bereits verlauten, er habe "Schiss" vor der Rolle. Vor ihm haben Jack Nicholson, Heath Ledger und Jared Leto bereits den Comic-Bösewicht gespielt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Teaser trailer tomorrow. #JokerMovie

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

 

Schau dir hier den ersten längeren Trailer zu "Joker" an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS