Trailer Premiere für Phantastische Tierwesen 3

Alles über alte und neue Gesichter im Film erfährst du hier!

PhantastischeTierwesen_DumbledoresGeheimnisse.jpg

Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" ist da! Damit startet die magische Filmreihe in Runde drei. Geplant sind insgesamt fünf Teile, die die Vorgeschichte von Harry Potter erzählen sollen.

Bisher kennen wir den Bösewicht Gellert Grindelwald in Starbesetzung von Johnny Depp. Warner Bros. hat jetzt mit dem Trailer zum dritten Film das neue Gesicht des Schurken preisgegeben: Der Däne Mads Mikkelsen, den du vielleicht aus der Serie Hannibal kennst, spielt nun die Rolle des Grindelwald.

 

 

Neben Neuzugang Mikkelsen können sich die Fans der Phantastischen Tierwesen aber auch auf bekannte Gesichter freuen: In der Rolle des Dumbledore verzaubert Jude Law die Zuschauenden und Hauptrolle Newt Scamander wird weiterhin vom Briten Eddie Redmayne verkörpert. Auch der Rest vom Cast bleibt wie gewohnt.

 

Kinostart ist in Deutschland am 07. April 2022 geplant, zuvor soll es der 15. Juli gewesen sein. Wir halten dich weiter auf dem Laufenden!

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS