Trailer zu "X-Men: New Mutants" bestätigt endlich Kinostart

Häufig wurde "X-Men: New Mutants" schon verschoben, doch nun wissen wir mit dem 2. April 2020 endlich den Starttermin. Hier kannst du dir den neuesten Trailer anschauen!

Kaum zu glauben, aber der allererste Trailer zu "X-Men: New Mutants" erschien bereits im Oktober 2017! Danach geriet der Film in einen Strudel negativer Ereignisse: Uneinigkeit zwischen Regisseur Josh Boone und Studio Fox, die Übernahme von Fox durch Disney und der Flop vom aktuellsten "X-Men"-Film "Dark Phoenix". Und so kommt es, dass fast zweieinhalb Jahre später ein neuer Trailer veröffentlicht wurde und endlich auch der Kinostart steht. Am 2. April 2020 (deutscher Start) ist es soweit, dann sehen wir die neue Generation der Mutanten mit unter anderem Maisie Williams ("Game of Thrones") und Charlie Heaton ("Stranger Things").

 

Die neuen Szenen haben denselben Haunted-House-Horror-Flair wie der erste Trailer aus dem Jahr 2017, doch die Vorschau lässt auch einen größeren Showdown erahnen, denn Demon Bear scheint tatsächlich der Widersacher der jungen Mutanten zu sein. Die Story ist kurz erzählt: Magik, Wolfsbane, Mirage, Cannonball und Sunspot haben außergewöhnliche Kräfte und sind in einer Art Klinik. Dort soll sich das Team rund um Dr. Cecilia Reyes um sie kümmern, doch nicht alles geht mit rechten Dingen zu und in Wahrheit ist die Einrichtung nur an den Kräften der "New Mutants" interessiert - diese beschließen deswegen auch zu fliehen...

 

Schau dir hier den Trailer zu "X-Men: New Mutants" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS