Trailer zur neuen "Narcos: Mexico" Staffel erschienen!

Zu sehen gibt es dabei unter anderem einen Haustiger!

narcosmexico22020.png

Gegen Mitte Dezember veröffentlichte Netflix das Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel  des "Narcos"-Spinoffs "Narcos: Mexico". Da dieser Termin mittlerweile nur noch zwei Wochen entfernt ist, wurde gestern der erste ausführliche Trailer zur neuen Staffel vorgestellt. In diesem waren neben Waffen, Gewalt, Kokain, schönen Frauen, einem Haustiger und der DEA (Drug Enforcement Administration) natürlich wieder der mexikanische Drogenboss Felix Gallardo (gespielt von Diego Luna) zu sehen.

 

Gallardo errichtete in den 1980er Jahren in Mexiko ein Drogenimperium. Die Probleme mit Drogen- und Bandenkriminalität sind bis heute noch allgegenwärtig. Neu aufmischen soll die Serie ein neuer DEA-Agent namens Walt Breslin (gespielt von Scoot McNairy), der sich "nicht immer an die Spielregeln hält". Für genug Action und Spannung sollte also auch in Staffel 2 von "Narcos: Mexico" gesorgt sein.

 

Hier der Trailer zum Einstimmen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS