Traumjob: Gastwirt auf einer Insel

Wäre diese ungewöhnliche Stellenanzeige etwas für dich? Das Gehalt kann sich sehen lassen!

PIX_island_90119_970.jpg

Du hast die Schnauze voll von deinem Job und willst dich beruflich völlig neu orientieren? Dann ist die folgende Stellenanzeige vielleicht etwas für dich! Vor der Küste von Richmond (USA) befindet sich auf einer kleinen Insel die "East Brother Light Station". Ein Bilderbuch-Haus mit einer Gastwirtschaft ist auf dem kleinen Eiland in Kalifornien zu finden. Und eben dieses Gasthaus sucht nun einen neuen Betreiber, besser gesagt ein Duo bzw. Paar. Viel Platz ist schließlich nicht auf der kleinen Insel. Das Beste an dem Jobangebot: Ein üppiges Gehalt winkt! Deine Vorgänger haben rund 130.000 Dollar im Jahr eingenommen.

 

Wird dieser Traum bald Alltag?

Das hängt ganz von dir selbst und deinen Qualifikationen ab. Du oder dein Partner sollten einen Bootsführerschein haben. Irgendwie müssen die Gäste ja vom Festland zu dir und wieder zurück kommen. Außerdem sind "hochkarätige kulinarische Fähigkeiten eine entscheidende Voraussetzung" - und: "Keiner der Bewerber darf Raucher sein", heißt es im Stellenangebot.

 

Wenn du all diese Fähigkeiten besitzt, kannst du dich ab sofort auf der Webseite der "East Brother Light Station" bewerben und mit etwas Glück kannst du dich von Mitte April an beweisen, wenn du zu den Auserwählten zählen solltest, die für den Job infrage kommen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS