"TV Total" kehrt schon diese Woche zurück!

ProSieben hat mit einem mysteriösen Clip die Gerüchte um das Comeback der Kultsendung "TV Total" befeuert. Kommt die Sendung sogar schon kommenden Mittwoch (10.11.2021) zurück ins Fernsehen? Jetzt hat Pro Sieben "TV Total" mit Sebastian Pufpaff offiziell bestätigt.

Stefan_Raab_Comeback.jpg

Jetzt also doch? Oder nicht? Was ist denn jetzt mit "TV Total"? Die Kultsendung mit Stefan Raab gibt es schon einige Jahre nicht mehr, doch immer wieder machen Gerüchte über ein mögliches Comeback der Late-Night-Show die Runde. Vergangenen Sommer erfuhr der Spiegel aus Branchenkreisen, dass an einer Neuauflage von "TV Total" gearbeitet werde. 

 

Klar war, dass im Falle eines Comebacks Kultmoderator Stefan Raab nicht zurückkehren wird. Stattdessen wurde gemunkelt, dass Kabarettist Sebastian Pufpfaff den Platz hinter dem fahrenden Schreibtisch einnehmen könnte. Dieser dementierte jedoch kurz darauf die Meldungen - er wisse von nichts

 

mysteriöser hinweis im tv

Dann war es eine Weile ruhig um das Thema. Vergangenes Wochenende kam plötzlich wieder Bewegung in die Sache und vielleicht geht jetzt alles ganz schnell: Kommt "TV Total" sogar noch diese Woche zurück?! Die erste Pilotfolge mit Pufpaff soll schon im Kasten sein und ProSieben bestätigte auch irgendwie, dass und wann die Sendung zurück kommt. Aber es ist alles noch etwas geheimnisvoll. Was ist passiert?

 

Während letzten Samstag (6.11.2021) im ZDF die Samstagabend-Kultshow "Wetten, dass..?" ihre nostalgische Ehrenrunde drehte, lief auf ProSieben die beliebte Rate-Sendung "The Masked Singer". Als in einer Werbepause die Vorschau zu "Young Sheldon" lief, wurde diese kurz durch das bekannte "TV Total" Intro unterbrochen - ein Hinweis?

 

comeback schon kommenden mittwoch?

Die US-Sitcom "Young Sheldon" füllt momentan den Sendeplatz Mittwochs um 20:15 Uhr. Es deutet also alles darauf hin, dass die neue Ära "TV Total" bereits kommenden Mittwoch (10.11.2021) zur besten Sendezeit startet! Sicher wissen werden wir es natürlich erst am Mittwoch. Und sollte es nicht diesen Mittwoch sein, dann vielleicht in einigen Wochen? Dem TV-Branchenmagazin DWDL verriet ProSieben Sendersprecher Christoph Körfer lediglich: "An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so."

 

"TV Total" kommt definitiv noch dieses Jahr zurück auf die Bildschirme. Überhaupt scheinen sich viele Sender momentan zurück in die Zukunft zu orientieren und beleben ihre Erfolgssendungen wieder. Nach "Wetten, dass..?" und "Geh auf's Ganze" jetzt auch noch "TV Total". Es scheint, als stünde uns eine Ära der TV-Comebacks bevor!

 

update 8.11.2021: "tv total" von prosieben bestätigt!

Das Rätselraten ist zu Ende - ProSieben hat die Katze aus dem Sack gelassen und "TV Total" mit Sebastian Pufpaff offiziell bestätigt! Die Sendung startet am Mittwoch, 10.11.2021 um 20:15 Uhr

 

 

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS