TVOG: Lena Meyer-Landrut in der neuen Jury?

Wer ist als Coach bei der nächsten Staffel "The Voice Of Germany" am Start?

LenaMeyerLandrut_Pressebild2019_Universal_970.jpg

Wie ProSieben vor ein paar Tagen bekannt gegeben hat, müssen leider einige unserer liebsten Stars die berühmt-berüchtigen roten Stühle hinter sich lassen. Samu HaberYvonne CatterfeldRea Garvey und Stefanie Kloß werden bei der kommenden Staffel nicht dabei sein, so viel sei schon mal verraten. Aber wer wird stattdessen auf den ikonischen Stühlen sitzen?

 

Der Rapper Manuellsen hat in seiner Instagram Story gepostet, dass er sehr gerne in der Jury sitzen würde. Außerdem sind wohl Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor im Gespräch. Connor saß die ersten drei Staffen von "X Factor" in der Jury und sagte kürzlich in einem Live-Chat, dass sie im Herbst 2021 "besondere Pläne" habe.

 

Lena war bereits fünf Staffeln lang bei "The Voice Kids" in der Jury vertreten und kennt demnach die ganzen Abläufe und Prozesse der Sendung. Da sie sich gerade erst wieder musikalisch zurückmeldete, könnte es gut sein, dass sie im Herbst auf einem der roten Stühle Platz nehmen wird.

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS