Update bei Instagram: Live-Videos zusammen mit Freunden

Vor einiger Zeit folgte neben den Instagram Stories auch noch die Live-Funktion. Insbesondere Influencer nutzen die Möglichkeit gerne, um in den direkten Kontakt mit ihrer Community zu treten. Ab heute können User gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin in ihren Instagram Stories live gehen.

Live-Videos sind eine tolle Möglichkeit, um sich auf direkte Weise mitzuteilen - und gemeinsam macht das einfach noch viel mehr Spaß! Instagram ermöglicht dir jetzt, zusammen mit einem Freund, live zu gehen (besonders cool hierbei: Du kannst sogar gleichzeitig einen Face-Filter verwenden). So wird es noch einfacher und witziger, auch die kleinen Highlights des Alltags auf unkomplizierte Art zu teilen. 

 

Was du dafür tun musst: Einfach unten rechts auf das neue Symbol mit den zwei Gesichtern und dann auf "Hinzufügen" tippen, um einen Freund einzuladen, der gerade zusieht. Sobald die Einladung angenommen wurde, wird der Bildschirm geteilt und dein Freund ist im zweiten Fenster zu sehen. Das klingt doch wirklich ziemlich witzig oder? 

 

Instagram Live Videos

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS