Verlinkungen im Insta-Profil jetzt möglich

Ab sofort kannst du bei Instagram Hashtags und Accounts in deiner eigenen Bio verlinken und so den Leuten zeigen, wer du bist und was dir wichtig ist.

Instagram setzt immer mehr darauf, dass du dich mit Communities und Interesssen verbindest und geht dabei jetzt den nächsten Schritt. Nun ist es möglich, Hashtags und Accounts in der eigenen Bio zu verlinken. Erwähnt einen Hashtag (mit #) oder Account (mit @) und schon werden Links eingefügt, die zu der jeweiligen Seite bzw. Account führen.

 

Bist du ein #sneakerhead? Liebst du #veganfood? Stehst du total auf #bookstagram? Zeige deine Interessen und Leidenschaften direkt in der Bio und lass so noch mehr Interaktivität zu. Geht einfach auf "Profil bearbeiten" im Biografie-Bereich und schon könnt ihr loslegen. Wenn du von jemanden mit deinem Account verlinkt wirst, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung. Möchtest du nicht im Account desjenigen verlinkt werden, kannst du natürlich die Verlinkung entfernen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS