Video: Netflix' krasse Filmvorschau für 2021

Gleich 70 Filme will Netflix 2021 veröffentlichen. Hier gibt's einen Trailer und wir verraten dir ein bisschen mehr zu den Filmhighlights 2021 beim Streaminganbieter.

Die Kinos sind nach wie vor leider geschlossen, Filmfans müssen also weiterhin auf die große Atmosphäre im dunklen Saal verzichten, doch Abhilfe schaffen derzeit definitiv die zahlreichen Streaminganbieter mit ihren Angeboten. Netflix hat nun ein rund dreiminütiges Video veröffentlicht, das einen Ausblick auf die Filmhighlights 2021 gibt. Und da muss man schon sagen: Es wird nicht gekleckert, sondern geklotzt!

 

70 Filme für 2021 geplant

Der beliebte Streamingdienst hat für dieses Jahr nämlich satte 70 Filme zur Veröffentlichung geplant. Das bedeutet jede Woche im Jahr mindestens einen Film, manchmal sogar zwei. Unterhalb des coolen Trailers verraten wir dir noch ein paar Highlights, die du auf jeden Fall auf dem Schirm haben solltest.

 

 

Diese Filme solltest du dir nicht entgehen lassen:

 

"Red Notice"

Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten, was an den astronomischen Gagen von Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds liegt, ist ein Actionfilm, in dem ein Interpol-Agent Jagd auf die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt macht und dabei Unterstützung von einem gewieften Trickbetrüger bekommt. Starttermin: Noch nicht bekannt.

 

"Don't Look Up"

Der Cast ist eigentlich noch krasser als bei "Red Notice", denn der potentielle Oscar-Filmkandidat trumpft mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Meryl Streep, Jonah Hill, Cate Blanchett, Timothée Chalamet und vielen mehr auf. In "Don't Look Up" starten zwei Astronomen eine gewaltige Medientour, um die Menschen vor einem bevorstehenden Asteroideneinschlag zu warnen. Starttermin: Noch nicht bekannt.

 

"Der weiße Tiger"

Das "eindringliche, brutale und kraftvolle" indische Drama ist als Anti-"Slumdog Millionaire" zu sehen und zeigt einen ehrgeizigen Chauffeur, der vor nichts zurückschreckt, um den Aufstieg aus der Armut zu schaffen. Starttermin: 22. Januar 2021.

 

"The Woman In The Window"

Amy Adams spielt in diesem auf dem gleichnamigen Roman basierenden Thriller eine Frau, die ihre Nachbarn nur zu gerne ausspioniert. Bei den regelmäßigen Beobachtungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse. Außerdem sind Gary Oldman und Julianne Moore mit am Start. Starttermin: Noch nicht bekannt.

 

"Munich"

Neben den ganzen internationalen Produktionen kannst du dich auch auf den deutschen Film "Munich" freuen, der in Deutschland zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Das Münchner Abkommen von 1938, bei dem Hitler die Tschechoslowakei aufforderte, das Sudetenland an das Deutsche Reich abzutreten, steht im Vordergrund der Geschichte. Starttermin: Noch nicht bekannt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS