Video: Total legaler Faschingsumzug ohne Masken, Abstand, etc.

Natürlich in der Realität mit vielen Menschen gerade undenkbar, daher liefert dieser YouTube-Account eine willkommene Alternative zur tristen Faschings-/Karnevalszeit 2021.

Ist doch klar, dass momentan in Deutschland leider weder Fasching noch Karneval gefeiert werden darf... Grund sind die weiterhin geltenden Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Da ist es doch umso erfreulicher, dass sich manche Leute so viel Mühe geben, um dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Der YouTube-Account "Der Steine König" hat in einem rund 3-minütigen Video den "Faschingszug Ochsenfurt 2021" mit Legobausteinen und -Figuren gebaut. An den Straßenseiten stehen jubelnde Legomenschen, zahlreiche Trucks ziehen durch die virtuellen Legostraßen von Ochsenfurt. Natürlich gibt's auch Kamelle und Konfetti und das aufwendige Lego-Stop-Motion-Video verdient einfach Respekt und Anerkennung.

 

Schau dir hier den coolen Clip an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS