Video: Will Smith fesselt Lewis Hamilton

Will Smith did it again. Der Schauspieler landete erneut einen viral Hit, weil er Lewis Hamilton fesselte, um seinen Traum ein wenig näher zu kommen...

Erst der Bungee-Jump zu seinem 50. Geburtstag, dann der Trailer zu Disneys Aladdin mit Will Smith als Flaschengeist Dschinni und nun DAS: Am vergangenen Wochenende fesselte der Schauspieler Lewis Hamilton kurz vor dem Formel-1-Rennen in seiner Kabine, um an seiner Stelle den Grand Prix zu fahren. Die Action wurde natürlich mit einer Kamera festgehalten und das Video sammelte binnen kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Aufrufe und unzählige Likes und Kommentare.

 

Mittlerweile gibt es sogar noch ein Behind-The-Scenes-Video, in dem auch schon Star-Regisseur Michael Bay auftaucht. Am besten guckst du dir erst das Original-Video und dann das Zusatzmaterial an.

Carjacking Lewis Hamilton:

 

Behind The Scenes:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS