Von Khaleesi zum Weihnachtself - Trailer zu "Last Christmas" ist da!

Hier kommt der erste Trailer zum diesjährigen Weihnachtsfilm "Last Christmas" mit GoT-Star Emilia Clarke in der Hauptrolle.

Last_Chrsitmas_Emilia_Clarke_Trailer.jpg

Weihnachten ist zwar noch ein paar Monate weg, jedoch gibt es schon jetzt den ersten Trailer zur anstehenden Weihnachts-Romanze "Last Christmas". Der Film mit dem Titel des bekannten Weihnachtshits von Wham! ist der erste Auftritt von Schauspielerin Emilia Clarke nach dem großen Serienfinale von "Game Of Thrones". Doch statt der Rolle der Drachenkönigin spielt sie in "Last Christmas" die etwas ruhigere und unsichere Kate, die als Weihnachtself ihr Geld in London verdient. 

 

Es ist nicht ihre erste Rolle in einem Liebesfilm, denn bereits 2016 spielte sie die Hauptrolle im Liebesdrama "Ein ganzes halbes Jahr". Und genau wie damals nimmt der nun erscheinende Liebesfilm wohl eine traurige Wendung. Das kann man bereits im ersten, nun veröffentlichten Trailer erkennen. Fans wollen bereits durch diesen einen riesigen Plot-Twist erkannt haben.

Achtung, eventueller Spoiler! Denn ihr Gegenüber Tom (Henry Goulding) trägt in jeder Szene die gleiche Kleidung. Zudem wird gezeigt, dass Kate bereits eine Nahtoderfahrung hatte. Verrät also der Trailer schon jetzt, dass Tom in Wahrheit nur eine Art Schutzengel ist oder dass Kate bereits tot ist?!

Bis wir mehr erfahren, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. "Last Christmas" erscheint in Deutschland am 14. November 2019 in den Kinos.

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS