Wahre Trailer-Flut beim Super Bowl

Der Super Bowl ist Geschichte, doch wir können uns schon auf zahlreiche Kino-Blockbuster freuen, denn viele Trailer wurden in der Nacht zu Montag veröffentlicht.

Neben Justin Timberlakes Halftime Show stand der Super Bowl natürlich auch in diesem Jahr wieder im Zeichen von witzigen Werbespots und zahlreichen Trailern. Unter anderem haben wir während des Sportereignisses bewegte Bilder zum "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story", "Jurassic World: Fallen Kingdom", "Avengers: Infinity War" und "Mission: Impossible - Fallout" zu sehen bekommen. 2018 kommen also eine Menge Blockbuster auf uns zu und du kannst dich hier mit den neuesten Trailer berieseln lassen.

"Avengers: Infinity War" (Starttermin: 26. April)

 

 

"Solo: A Star Wars Story" (Starttermin: 24. Mai)

 

 

"Jurassic World: Fallen Kingdom" (Starttermin: 07. Juni)

 

 

"Mission: Impossible - Fallout" (Starttermin: 02. August)

 

 

 

Autor: 
kk
_self