Was du von Google über Sex wissen willst!

Du denkst, du bist mit deinen Sex-Fragen alleine im Internet? Totaler Quatsch, denn du glaubst gar nicht, wie viele Leute da draußen nach den selben Antworten googeln.

SexFragenGoogle_970.jpg

Wenn es im Biologieunterricht um Sex und Aufklärung geht, versinken die meisten in bodenloser Scham. Niemand will sich von seinem Lehrer erklären lassen, wie Mann und Frau intim werden. Und schon gar nicht will man sich von seinen Eltern sagen lassen, wie der Liebesakt zu funktionieren hat...

 

Google ist dein Freund und Helfer, denn dort kannst du ganz ungeniert sämtliche Fragen stellen, ohne dass es jemand mitbekommt. Doch du bist mit deinen Fragen nicht alleine, denn zahlreiche Leute suchen im Netz nach genau den gleichen Antworten. Zu den häufigsten Sex-Fragen bei Google gehören zum Beispiel "Wie beschert man einer Frau einen Orgasmus?", "Wie vergrößert man sich selbst die Genitalien?" oder "Wie messe ich die Penislänge?" - Bei den drei genannten Fragen ist übrigens die häufigste Anfrage NICHT dabei. Die erfährst du im Video!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS