Was hörst du? Dieser Test macht das Internet verrückt!

"Yanny" vs. "Laurel" - ein Hörtest, der viral geht. Was verstehst du?

yanny_vs_laurel.jpg

Bestimmt jeder kann sich noch an das Mysterium um die Farbe eines Kleides erinnern, das im Internet viral ging. Einige behaupteten, es wäre weiß-gold, die anderen sahen es in blau-schwarz. 

 

 

IT! IS! WHITE! AND! GOLD! #thedress #whiteandgolddress #theend #evildress #jointheteam

Ein Beitrag geteilt von IT'S WHITE AND GOLD! (@white_and_gold_dress_army) am

 

Ähnlich viral geht jetzt ein Hörtest, bei dem ein Wort unterschiedlich verstanden wird: Während sich einige sicher sind, "Laurel" zu hören, ist der Rest davon überzeugt, dass der Name doch eher "Yanny" heißt. Aber was ist es denn nun?

 

Sieh dir hier das Video an zu "Yanny" vs. "Laurel" an:

 

Fakt ist, dass sich das Internet offenbar nicht auf einen Namen einigen kann, eben so wie bei dem gestreiften Kleid!

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS