Webseiten, die kein Mensch braucht ...oder vielleicht doch?!

Genug Internet für heute! Oder doch nicht? Mit diesen Webseiten wird dir garantiert nicht langweilig!

200317 Header 2.jpg

Die "Useless Website" ist dein Portal zu den unnötigsten, aber auch gleichzeitig lustigsten Webseiten, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie in deinem Leben brauchst.

Guter Zeitvertreib

Mithilfe von "the useless web" kommst du auf sinnlose, jedoch lustige Websites aus der ganzen Welt. Die einen regen zum Kopf schütteln an, die anderen zaubern direkt ein Lächeln ins Gesicht.

 

Auf der Webseite wirst du gefragt "Take me to another useless website - please". Mit einem Knopfdruck auf den "Please-Button" kommst du auf die verrücktesten Webseiten, die das Internet zu bieten hat.  Jedes Mal, wenn du "the useless web" öffnest und auf den "Please-Button" drückst, landest du woanders. Mithilfe von "the useless web" musst du dich also nicht auf die Suche nach urkomischen Webseiten begeben, sondern die Webseiten kommen zu dir.


Beispiele

Kleine Kostprobe gefällig? Wir stellen dir ein paar der zahlreichen Webseiten vor, auf die du durch einen Klick auf den "Please-Button" gelangen kannst.

Die Longdogechallenge

Kann man eigentlich bis zum Ende von diesem Hund scrollen? Das ist deine Aufgabe bei der Longdogechallenge! Dein Job: Möglichst viele "wow‘s" sammeln, die neben dem Hund stehen. Oben links werden deine "wow‘s" gesammelt und du kannst sie sogar ausdrucken. Achtung: Suchtgefahr!

 

Sell me something weird or confusing

Es gibt Dinge, von deren Existenz du mit Sicherheit noch nicht gehört hast! Aber dank dieser Webseite, auf die du weitergeleitet werden kannst, werden dir die unnützesten, lustigsten und sinnlosesten Dinge vorgestellt, die du tatsächlich kaufen kannst.

Über den "Please-Button" landest du auf Ebay und dir werden verrückte Dinge zum Kaufen vorgestellt. Beispielsweise ein Ausmalheft über dicke Katzen.

The Passive Aggressive Password Machine

Wie gut ist dein Passwort? Das beantwortet dir die "Passive Aggressive Password Machine" – aber auf eine lustige Art und Weise. Hier ploppt nicht die gängige Skala, die deine Passwortstärke angibt, auf, sondern du bekommst ein leicht passiv-aggressives Feedback zu deiner Passwortwahl. Zum Beispiel: "Really, you call that a password?"

Stress abbauen bei "El Slap"

Stressigen Tag gehabt? Dann nutz' doch einfach mal diese Webseite um einem Mann einfach mal so richtig eins auszuwischen - im wahrsten Sinne des Wortes! Hier kannst du mit deiner Maus einem Mann einen Aal ins Gesicht hauen! Aggressionen abbauen, ohne jemanden ernsthaft zu verletzen - das ermöglicht dir die Webseite.

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS