Will Smith will aus der Wunderlampe raus!

Schau dir hier den ersten Teaser Trailer zu Disneys Realverfilmung von "Aladdin" an.

Zunächst sah es gar nicht gut aus mit Disneys Realverfilmung zu "Aladdin", doch mittlerweile ist alles in Butter und der erste Teaser Trailer wurde veröffentlicht. Und der versprüht jede Menge Magie!

 

Wir bekommen die Hauptfigur Aladdin, gespielt von Mena Massoud, zu sehen, wie er nach der Wunderlampe greift. Wir alle wissen, dass in dieser der Flaschengeist Dschinni steckt, der von keinem Geringeren als Will Smith verkörpert wird.

 

Und der US-Schauspieler scheint schon mächtig Bock auf den Film zu haben, denn bei Instagram postete der 50-Jährige das Filmplakat mit den Worten: "Lasst mich raus!! Kann es nicht erwarten, dass ihr mich alle in blau seht! :-)"

 

Regie führte übrigens Guy Ritchie und der deutsche Kinostart ist für den 23. Mai 2019 vorgesehen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LEMME OUT!! [emoji] Can’t wait for y’all to see Me BLUE! :-) #aladdin

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

 

Schau dir hier den Teaser Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS