Winter is here: Es gibt jetzt ein "Game of Thrones"-Hotel

Urlaub mal anders gefällig? Kannst du haben! Und zwar in einem "Game of Thrones"-Hotel komplett aus Eis in Finnland.

Game_Of_Thrones_Serie_Facebook_Szene.jpg

Bis die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" 2019 startet dauert es noch etwas länger. Aber du kannst die Zeit wunderbar überbrücken, indem du entweder die vorigen sieben Staffeln erneut schaust oder einfach Urlaub in einem "Game of Thrones"-Hotel komplett aus Eis machst. Das gibt's jetzt nämlich in Finnland.

 

Die Unterkunft steht ganz im Zeichen von Jon Snow & Co. und wurde von Künstlern aus Lettland, Polen, Ukraine und Russland entworfen. Über einen Monat lang haben sie 30 Zimmer und Suiten aus Eis geschlagen und dabei ikonische Merkmale wie etwa den Eisernen Thron oder die "Hall of Faces" aus Braavos integriert. Auch der König der Weißen Wanderer und eine drachenförmige Ice-Bar gibt es zu bestaunen. Doch du solltest dich beeilen, denn Eis schmilzt bekanntlich und das Hotel wird nur wenige Monate in seiner jetzigen Form zu sehen sein.

 

Schau dir hier die besten Bilder und ein Video an:

 

Autor: 
kk
_self