Xbox: Retro-Sneaker zum 20. Geburtstag

Xbox wird 20 Jahre alt und produziert gemeinsam mit Microsoft und Adidas giftgrüne limitierte Sneaker!

Adidas_Sneaker_Xbox_Microsoft.png

Der 15. November 2001 ging als Erscheinungstag der ersten Xbox Konsole in die Geschichte ein. Zum 20. Geburtstag haben Microsoft und Xbox zusammen mit Adidas ein Modestatement gesetzt: Die Sportmarke bringt jetzt giftgrüne Sneaker heraus, die optisch stark an das Design der allerersten Konsole erinnern. Die Schuhe sind Teil des aktuellen Programms "Always Played In, Never Played out", zu dem sich Microsoft allerdings noch nicht näher äußert.

 

Fest steht aber: Es sollen in den folgenden Monaten noch weitere Modelle folgen. Der Xbox-Sneaker legt den Grundstein für eine Kollektion, die mit ihren Modellen an verschiedene Konsolen und Gaming-Epochen erinnern soll. Noch bis zum 15. November 2021 wird das 20-jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Neben neuen Designs und Vergünstigungen teilen passionierte Zocker*innen unter dem Hashtag #Xbox20 ganz persönliche Momente und Geschichten in den sozialen Netzwerken.

 

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS