YouTuber veranstaltet Squid Game Turnier

Der YouTuber "Mr.Beast" veranstaltet ein originalgetreues Squid Game für 1.5 Millionen US-Dollar!

SquidGame_Unit_101_577.jpg

Mit knapp 75 Millionen Abonnenten gehört der Amerikaner Jimmy Donaldson alias "Mr. Beast" zu einem der erfolgreicheren YouTuber. Sein Content bewegt sich hauptsächlich in den Bereichen Selbstexperimente und abgefahrene Challenges. Sein neuestes Projekt ist die originalgetreue Nachbildung des Serien-Sets von "Squid Game". Auch er wird die Netflix-Serie nachspielen, und zwar mit ordentlich Cash in petto! 

 

Allein der Bau des Sets hat bereits zwei Millionen US-Dollar verschlungen. Das hält den Youtuber aber nicht davon ab, als Gewinn nochmal 1,5 Millionen extra rauszuhauen. Auf Twitter und YouTube gab er immer wieder Einblicke vom Bau der Kulisse.

 

 

 

Drei Tage später fällt ihm allerdings auf: Er hat sich verkalkuliert! "Der Nachbau von Squid Game kostet mehr als ich dachte, aber ich bin zu tief drin, um jetzt aufzuhören lol", twitterte er mit einem kleinen Clip, der das Ausmaß des Projekts vage vermuten lässt:

 

 

 

 

Am 13. November 2021 dann der finale Call: Es ist vollbracht, jetzt kann das Turnier beginnen. Details zu den Spielen sind allerdings noch unbekannt.

 

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS