Zweite Staffel: Joko kämpft wieder um seinen Job

"Wer stiehlt mir die Show?" von und mit Joko Winterscheidt geht in die zweite Runde! Die neue Staffel startet schon am 13. Juli 2021. Mit dabei sind neben den Promis Shirin David, Teddy Teclebrhan und Bastian Pastewka auch unsere ENERGY Kollegin Antonia als erste Wildard-Zuschauerin der Staffel!

Joko Winterscheidt_header.jpg

"Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?", scherzte Entertainer Joko Winterscheidt noch vor Beginn der ersten Staffel. Doch es stellte sich raus: Die "dümmste Show-Idee" ist tatsächlich ziemlich gut! Der Überraschungserfolg mit dem Titel "Wer stiehlt mir die Show?" premierte im Januar 2021 auf ProSieben und geht jetzt in die zweite Staffel!

 

wer schnappt sich die sendung?

Das Format ist ungewöhnlich, aber das ist es, was sie Sendung so erfolgreich gemacht hat. Die Show ist eine Quizshow, doch gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Moderation der Sendung. Verliert Joko seine Show, wird die nächste Sendung von dem/der Gewinner*in präsentiert und Joko muss versuchen, seine eigene Sendung zurückzuerobern.

 

Winterscheidts Herausforder*innen der neuen Staffel sind Sängerin Shirin David, Comedian und Schauspieler Teddy Teclebrhan und Comedy-Legende Bastian Pastewka. Neben den prominenten Gesichtern gibt's auch immer eine*n Wildcard Zuschauer*in, der/die auch um den Sieg spielt. In der ersten Folge ist das niemand geringeres als unsere geschätzte ENERGY Kollegin Antonia! Ob Joko seine Show behalten darf oder ob ihm eine*r der ehrgeizigen Herausforder*innen die Sendung abluchsen kann, erfahren wir ab dem 13. Juli auf ProSieben

 

sie wollen jokos job:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS