Justin Jesso: LIVE @ ENERGY

Justin Jesso hat uns im ENERGY Studio besucht und seine Hits zum besten gegeben.

Der sympathische US-amerikanische Sänger hat uns im ENERGY Studio besucht, uns im Startalk von seiner verrückten Zeit als Praktikant erzählt und uns damit ziemlich gut unterhalten. Aber auch seine Hits live in einer Akustiksession gespielt. Mithilfe von Justin Jesso wurde Kygos Song "Stargazing" ein weltweiter Hit und half ihm Fuß in der Musikbranche zu fassen. Es folgten Hit-Singles wie "Getting Closer" und als Schmankerl noch das Cover zum Bob Dylan-Klassiker "Make You Feel My Love". Höre dir hier die Songs an. 

>> Hier kommst du zum ENERGY Startalk.

 

"Getting Closer" :

 

 

"Stargazing":

 

 

"Make You Feel My Love":

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS