LIVE @ ENERGY: LEON BRIDGES

Durch seinen Song »Coming Home« wurden Musikfans auf den Texaner aufmerksam. Mit gefühlvoller Gospel- und Soulstimme sang er sich in die Herzen seiner Fans.

LeonBridges_LiveatEnergy_Teaser.jpg

LIVE@ENERGY : Leon Bridge

Im Vintage-Look und mit einer Gitarre kam Leon Bridges in unser ENERGY-Studio. Er wirkte wie frisch aus den 60ern entsprungen. Den schüchternen Sänger empfand man als sehr sympathisch und authentisch. Auf seinen Kleidungsstil angesprochen, erwiderte er: »Ich mag es schlicht und einfach. Hier drin fühle ich mich wohl.«

Als Auftakt gab er seinen Debütsong »Coming Home« zum Besten. Danach folgte das Liebeslied »Better Man«. Beide Lieder hören sich genauso an, wie er aussieht: retro. Lass dich von seiner Musik überzeugen und schaue dir seine Akoustik-Performance an.

Leon Bridges - Live @ ENERGY - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
mn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS