Video: Erste Auto-Disco Europas feierte Premiere!

Not macht erfinderisch: Während der Corona-Pandemie fand nun die erste Auto-Disco Europa statt. Mit Bühne, DJ und allem drum und ran. Schau dir hier das lustige Video der Veranstaltung an!

Tanz in den Mai mal GANZ anders... Im niedersächsischen Schüttorf gab es am 30. April wegen der Corona-Pandemie zum ersten Mal eine Auto-Disco. Ein DJ aus den Niederlanden legte auf, es kamen rund 500 Menschen in Autos - natürlich nur jeweils zwei Personen im Wagen - und blinkten, hupten und spielten mit den Scheinwerfern.

 

Die Partygäste brachten Shishas, Chips & Co. mit, die Polizei habe mehrfach die Auflagen kontrolliert, doch eingreifen mussten sie nicht. "Wir waren selbst überrascht üebr die Disziplin der Leute", sagte Veranstalter Holger Bösch am 1. Mai 2020. Kleiner Wermutstropfen: Bei mehr als zehn Wagen versagte während der Party die Batterie. Für die rund dreistündige Feier musste man 24 Euro pro Auto bezahlen, das Event fand bereits zum zweiten Mal statt. Der Veranstalter will sogar ausweiten und am 9. Mai erstmals einen Familienabend für Kinder organisieren.

 

Schau dir hier das Spektakel an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS