LIVE @ ENERGY: G Flip

G Flip hat uns im ENERGY Studio besucht und ihre Singles "I Am Not Afraid" und "Drink Too Much" live performt.

Die Newcomerin aus Australien ist ein wahres Multitalent - sie hat nicht nur eine atemberaubende Stimme, sondern sie spielt auch noch mehrere Instrumente, wie z.B. Gitarre und Schlagzeug und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, schreibt und produziert sie natürlich auch ihre Songs in Eigenregie. Unglaublich! Die Musikrichtung ihrer Songs beschreibt sie selbst als eine Art Indie-Pop, obwohl sie eigentlich eine kleine Rockgöre ist. Mit zarten 19 Jahren ist sie nämlich Siegerin eines Schlagzeuger-Contests geworden und durfte die Rockband Empra auf ihrer Tour durch Amerika begleiten.

 

Anfang 2018 gelang es ihr durch einen Song auf der Videoplattform You Tube die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nun geht es steil bergauf für die Newcomerin. Bei uns im Studio hat sie live ihre beiden Singles "I Am Not Afraid" und " Drink Too Much" performt.

 

Schaut euch hier die Videos zur Live-Performance an:

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS