LIVE @ ENERGY: Malik Harris

Der Landsberger spielte drei Songs live bei uns im Studio. Schau dir hier die Videos von Malik's Akustiksession an!

MalikHarris_Live@ENERGY

Malik Harris - LIVE @ ENERGY

Der 21-jährige wird als einer der heißesten Newcomer gehandelt. Zwar wurden erst zwei seiner Singles released, jedoch überzeugt er mit einer geschickten Textwahl, einer hammer Stimme und seiner Liebe zum Detail. Malik hat uns im ENERGY Studio besucht und sowohl seine zwei bereits veröffentlichten Singles "Say The Name" und "Welcome To The Rumble" als auch einen weiteren Song namens "Pleasure & Pain" live performt. Der Sprechgesang-Pop kam schon auf sämtlichen James Blunt und Alex Clare Konzerten sehr gut an, auf denen er der Menge als Vorband ordentlich einheizte! 

 

Höre dir hier sein Akustikset an:

 

Autor: 
ds / aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS