ENERGY Soundcheck: Alan Walker ft. Gavin James

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Tired" von Alan Walker ft. Gavin James vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

Alan-Walker-Tired.jpg

Mit seinen gerade mal 19 Jahren gehört Alan Walker zu den erfolgreichsten Newcomern des letzten Jahres. Sein Hit "Faded" wurde in über 29 Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet und ist der zehnt meistgestreamte Song in der Spotify-Geschichte. Auch die folgenden Singles "Sing Me To Sleep" und "Alone" stürmten sofort die Charts und sind echte Ohrwürmer. Alan Walkers spezieller, eigener Sound setzt sich definitiv im Musikbusiness durch. Dies erkannte auch Superstar Justin Bieber und lud ihn als Special Guest zu seinen ersten Konzerten in Indien ein. 

 

Nun ist es Zeit für Song Nummer vier des britisch-norwegischen DJs: "Tired". Das langsame Intro sowie die Gitarrenbegleitung verleihen dem Lied einen besonderen Wiedererkennungswert. Trotz des typischen Alan Walker-Stils, hebt sich "Tired" von den bisherigen Hits des DJs ab. Die Vocals steurt der irische Sänger und Freund von Ed Sheeran Gavin James dazu. 

 

Hier gibt es den Song in voller Länge mit Musikvideo:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS