ENERGY Soundcheck: Jon Bellion

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die brandneue Single "All Time Low" von Jon Bellion vor. Hier kannst du dir das Video anschauen.

Jon_Bellion-All-Time-Low.jpg

Der 25-jährige Sänger, Songwriter und Produzent schrieb bereits Welthits, wie "The Monster" von Eminem ft. Rihanna oder "Trumpets" von Jason Derulo. Auch mit Künstlern wie Zedd arbeitete das Multitalent schon zusammen. In seiner Heimat New York ist er längst dafür bekannt, traditionelle Genregrenzen auszuradieren: Hip-Hop-Einflüsse und die Energie von Alternative Rock treffen auf Folk, R'nB'- und Soul-Elemente auf Pop und ein massives Beat-Fundament.

 

Im Sommer diesen Jahres erschien sein Debütalbum "The Human Condition", mit dem er endgültig aus dem Schatten seines Songwriter- und Producer-Daseins trat und dazu ansetzt auch den Rest der Welt mit seinem Sound zu erobern.

 

Schau dir hier "All Time Low" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS