Harry Styles veröffentlicht limitiertes Gucci T-Shirt

Harry Styles und Gucci - das hat in der Vergangenheit schon gepasst und wird es auch weiterhin. Harry Styles bringt mit dem italienischen Modeunternehmen ein limitiertes T-Shirt heraus - inklusive seinem neuen Album "Fine Line".

In der Vergangenheit hat er bereits mit Gucci zusammengearbeitet, nun folgt eine weitere Zusammenarbeit mit dem italienischen Modeunternehmen. Zusammen mit Creative Director Alessandro Michele hat der 25-Jährige Sänger Harry Styles ein neues T-Shirt entworfen, welches man für 75 US-Dollar (rund 68 Euro) auf der Website vom Fine Line Merch bestellen kann.

 

Das Shirt kann sowohl von Männern, als auch von Frauen getragen werden. Das Motiv des Kleidungsstücks ist ein mit einem Pfeil durchbohrtes, tropfendes Herz in Rot, in dem "Harry Styles" geschrieben steht. Dabei ist das "Styles" durchgestrichen. Harry Styles Albumtitel "Fine Line" umrandet das Herz von der linken und rechten Seite.

 

Das Shirt ist allerdings nur für eine kurze Zeit bestellbar, ab Januar 2020 soll es auch geliefert werden. Wer es bestellt, kriegt noch Harrys neues Album "Fine Line" als Download gratis dazu, welches erst am vergangenen Freitag, den 13. Dezember 2019 erschienen ist. Ein Teil der Erlöse soll übrigens an die Non Profit Organisation "Global Fund For Women" gehen, die Menschenrechtsinitiativen für Frauen finanziert. 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS