Justin und Hailey Bieber: Erster Auftrag als Ehepaar!

Calvin Klein feiert 50. Jubiläum und hat sich gleich das frisch verheiratete Paar Justin und Hailey Bieber geschnappt.

 

Man wolle "den rebellischen Geist aufzeigen, der die Marke seit 50 Jahren geprägt hat", so das Unternehmen in einem Statement. 

 

So wurden Justin Bieber und seine Frau Hailey, die sich halbnackt auf dem Sofa sitzend in einer Szenerie aus den 60er-Jahren den Start der Apollo 11 Weltraumrakete im altmodischen Schwarz-Weiß-Fernseher dargestellt. In dem Video zur Kampagne feiert Kendall Jenner zudem in einem 70er-Jahre Nachtclub und Model Liu Wen und Troye Sivan fahren in der New Yorker U-Bahn mit Hip Hop-Tänzern. 

 

Doch nicht nur in dem Clip sah man das verliebte Paar. In dem neuen Musikvideo von "10000 Hours" von Justin Bieber und Dan+Shay sieht man die beiden zusammen rumturteln.

 

 

Hier das Musikvideo "10000 Hours" von Justin Bieber und Dan+Shay:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS