Live @ ENERGY: Dennis Lloyd

Der israelische Musiker Dennis Lloyd präsentierte gleich zwei tolle Songs bei uns im ENERGY Studio!

Dennis Lloyd präsentierte die beiden Songs "Hit Me Baby One More Time" und seine aktuelle Single "Never Go Back" mit seiner tollen Stimme und Gitarre live bei uns im Studio. Im Anschluss an den Song "Nevermind", in dem es um seine Beziehung ging, schrieb er die Nummer "Never Go Back". In diesem Song verarbeite er die Trennung und wie er damit umgeht - also ein sehr persönlicher Track.

 

Hier kannst du dir übrigens noch das spannende Interview mit Dennis Lloyd anschauen!

Hier kannst du dir "Hit Me Baby One More Time" von Dennis Lloyd ansehen:

 

 

Hier kannst du dir "Never Go Back" von Dennis Lloyd ansehen:

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS