Alice Merton über ihre Zeit bei The Voice!

Wir hatten Alice Merton im ENERGY Startalk!

Mit ihrem Hit "No Roots" schaffte die 25-Jährige den Durchbruch und tourte durch Europa, USA und Kanada. Auch die Singles "Lash Out" und "Why So Serious" waren ein voller Erfolg. Die Sängerin kam schon ganz schön rum in der Welt. Sie wuchs in vier verschiedenen Ländern auf, was sie nebst anderen Erlebnissen gerne in ihren Songs thematisiert. Dieses Jahr veröffentlichte sie ihr Debütalbum "MINT". Mit ihrer positiven und lockeren Art sorgt die Sängerin immer für gute Laune.

 

Wir hatten sie bei uns im Studio zu Besuch und haben mit ihr über ihre neue Single "Easy" geredet. Sie erzählt uns, wie es ist, so viel unterwegs zu sein, nicht viel Schlaf zubekommen und aus einem Koffer zu leben. Wir reden auch mit ihr darüber, wie die Zeit bei der Show "The Voice" war, was für Talente so entdeckt werden und wie sie sich mit den anderen Juroren versteht.

 

HIER SIEHST DU DAS GANZE INTERVIEW:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS