Anne-Marie: "So wie man sich an seinem Geburtstag fühlt, so sollte man sich jeden Tag fühlen."

Wir hatten Anne-Marie zu Besuch und sprachen über Geburtstagsgeschenke, Hass-Kommentare und ihre neue Single "Birthday".

Die britische Sängerin Anne-Marie, die durch ihre Zusammenarbeit mit dem Pop-Duo Rudimental bekannt wurde, hat bei uns aus dem Nähkästchen geplaudert! Eine tolle Künstlerin die bereits im Alter von gerade einmal 6 Jahren auf der Bühne des "West End Theatres" stand und mit zwölf dort zusammen mit Jessie J performte! Früh übt sich also. 

 

Uns hat sie im ENERGY Startalk verraten worum es in ihrer neuen Single geht, was sie mit einem Taxifahrer gemeinsam hat und wobei ihr ihre Fans vielleicht ein wenig aushelfen könnten. Das alles und viel mehr erfährst du im Interview! 

 

Schau dir den Energy Startalk hier an:

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS