Clean Bandit über iann dior und Sean Paul: "Er war der Soundtrack meines Lebens."

Grace Chatto, Jack und Luke Patterson - besser bekannt als Elektropopband Clean Bandit - haben schon mit den ganz Großen zusammengearbeitet. Via Videocall war jetzt ein Drittel der Band bei uns zu Besuch und Julian hatte die Ehre, mit Grace eine Runde "A Perfect Song For" spielen zu dürfen!

Mit "Rather Be" erreichten die Briten 2014 internationale Berühmtheit und auch heute sind sie noch erfolgreich im Business unterwegs. Ob mit Anne-Marie und Sean Paul für "Rockabye" 2016 oder mit Mabel und 24kGoldn und dem Ohrwurm "Tick Tock" sind Clean Bandit aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

 

Mit Clean Bandit-Cellistin Grace Chatto hat Julian von "ENERGY Feierabend mit Julian" eine Runde "A Perfect Song For" gespielt: Welchen Song würde die 35-Jährige für den ersten Tanz in einem Club nach der Pandemie auswählen? Was war der Sountrack ihrer Jugend? Was würde auf der ersten Backstage-Party nach einem Festivalauftritt laufen? Achja, Festivals. Die vermisst Grace übrigens sehr!

 

Clean Bandits neuester Hit heißt "Higher" und featured Iann Dior, für den Grace im Interview nur positive Worte findet und auch gerne mehr mit ihm veröffentlichen würde. Vielleicht kommt da ja in Zukunft nochmal was, wer weiß...?

 

"A PERFECT SONG FOR" MIT CLEAN BANDIT GLEICH HIER ANSEHEN:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS