Exklusiv: Zoe Wees singt unveröffentlichten Song!

Ja, was war da denn los? Die wundervolle Zoe Wees war bei uns im ENERGY Studio zu Besuch und hat bei einer Runde "Song Association" einfach mal einen noch unveröffentlichten Song rausgehauen!

Aufgepasst, wir haben ein exklusives Snippet aus einem noch unveröffentlichten Song der zauberhaften Zoe Wees! In einer Runde "Song Association" mit Mona und Johnny  fiel der 19-Jährigen zu einem Begriff kein geringerer Song ein als ihr eigener - und der ist noch nicht mal releast!

 

Reinhören durften wir natürlich trotzdem und Zoe hat ihn selbstvertändlich angesungen! Jetzt können wir es natürlich kaum abwarten, den Song in voller Gänze zu hören...

 

sieh dir hier gleich die "song association" an:

 

Und schau dir hier das Interview mit dern wunderbaren Zoe Wees an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS